Dienstag, 16. August 2016

Bulletin Board Minions

Bulletin Board -  A Minions reasons to love English

Endlich ist das Gerüst für mein Bulletin Board im Englischraum fertig. Jetzt können wir in den kommenden Wochen die Übersicht für Vokabeln, Wetterkarten und Co. nutzen.

Gedacht habe ich mir, dass ich die kleinen Folien A5 zum Einstecken von Word-Cards nutzen möchte, damit die Schüler immer den aktuellen Wortschatz vor Augen haben - auch wenn wir Stationsarbeit machen. Durch die Folie ist es möglich die Wortkarten einfach zu tauschen.

In der Mitte hängen 2 A4 große Folien, die ich gern für The project und Question of the week nutzen möchte.

An der rechten Seite ist Platz für das Wetter und Klassendienste.

Ich bin gespannt wie ich damit arbeiten kann. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen