Montag, 22. August 2016

1. Woche und mein EINKAUF

Die erste Woche ist rum und ich bin schon wieder voll im Stressmodus, aber dennoch voller Ideen.

In den letzten Tagen habe ich schon wieder fleißig gebastelt, z.B. Wochenkalender für Englisch, Mathekartei für die 1. Klasse und so weiter.

Den Wochenkalender werde ich Euch hochladen, wenn er fix und fertig ist...

Außerdem habe ich die 1€- Läden geplündert...ich hatte im Internet gesehen, dass die amerikanischen Kollegen, bunte Körbchen als Ablagen nutzen. Wenn mir was gefällt, will ich es auch haben. Somit habe ich jeweils große und kleine Körbchen für die verschiedenen Fächer erstanden. Bei mir ist rot-Deutsch, blau-Mathe und grün-Sachkunde. Geplant sind die Körbe für Stationsarbeit oder Angebotslernen. Ich habe auch schon ausprobiert, die Körbe können vorn auch noch beklebt werden. Gefallen Sie Euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen