Donnerstag, 11. August 2016

Sommerferien vorbei

Wie versprochen....

Das Bild ist mein Deutsch-Bulletin Board! Die Kinder haben vor den Ferien jeder einen Eimer gebastelt und Ihre Wünsche/Pläne für die Ferien aufgeschrieben.
Jetzt werden wir eine Schaufel basteln und unser schönstes Ferienerlebnis malen oder schreiben (jeder wie er/sie kann!).

Es ist mein erstes Bulletin Board und natürlich noch ausbaufähig. Aber es ist nicht so einfach die Materialien dafür zu bekommen. Amerika ist uns da ein wenig voraus!

Schreibt mir doch eure Ideen und Anregungen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia, ich bein gerade via Grundschulblogs auf dich gestoßen und habe mich durchgelesen. Respekt, dass du es schaffst im Ref zu bloggen. Ich bin gerade das 2. Jahr im Beruf und vermisse den fachlichen Austausch bzw. inputs. Daher Danke für deine Mühen. Das bulletin board kannte ich noch nicht und werden es bald ausprobieren. Viel Spaß und Erfolg noch weiterhin. Franzi

    AntwortenLöschen