Samstag, 17. September 2016

Haftkleber

Haftkleber von TimeTEX

http://www.timetex.de/
Nach einem Gespräch mit einer Kollegin, bin ich im Onlineshop von TimeTEX auf einen Haftkleber gestoßen. Meine Kollegin hatte davon erzählt - sie nutzt es seit ein paar Jahren. Unteranderem hat sie ihren Geburtstagskalender und den Stundenplan so an die Wand ge"klebt" und kann diese Dinge jederzeit rückstandslos entfernen.
Die Detailbeschreibung im Onlineshop zeigt auch, dass das Kleben auch an der Tafel möglich ist. Somit wären die Informationstafeln (Wortarten, Satzzeichen,etc.) flexibler einsetzbar...ich denke da an einen unkomplizierten Wechsel von der Pinnwand an die Tafel.

Ich selbst habe mir den Kleber als Sprühflasche bestellt, denn der Preis von 6,95€ klingt sehr viel versprechend.
Ich bin gespannt und halte Euch auf dem Laufenden.



1 Kommentar:

  1. Hallo Julia!
    Es würde mich sehr interessieren, ob sich der Haftkleber als gut erwiesen hat?
    Vielen Dank für die Idee! Ich suche schon lange so etwas in der Art!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen